Kerpen-Horrem
info@goldengirlsandboys.com

Session 2007/2008 „Partyalarm“

In diesem Jahr startet das Training erstmals wieder regulär nach den Osterferien. Anfangs noch mit 9 Mädels und 2 Jungs müssen wir uns zur Jahresmitte von unserem langjährigen Tänzer Stefan verabschieden, da er aus studientechnischen Gründen nach Geislingen umziehen muss.
Nach einigen Diskussionen und netten Runden entscheiden wir uns für einen Mix aus deutschen und englischen Partyliedern und nennen unser Programm deshalb auch “Partyalarm”. Mit den dazu passenden Kostümen, die aus viel Gold und Glitzer bestehen, machen wir unsere Bühnen regelrecht zur Partystätte. Auch in diesem Jahr geht unser Erfolg weiter. Dies bestätigen nicht nur unsere wiedermal mehr als 40 Auftritte, sondern auch unser erster Pokal. Beim internationalen Tanzturnier in Raeren/ Belgien holen wir in der Kategorie Showtanz ab 16 Jahren einen hervorragenden 3.Platz. Unsere Arbeit hat sich also wieder einmal gelohnt!!!