Kerpen-Horrem
info@goldengirlsandboys.com

Session 2019/2020 „Arbeit nervt – Wir machen FEIERabend“

Gefühlt jedes Jahr stehen wir vor dem „Problem“, dass unsere Zuschauer sagen: „Das war das beste Programm, da könnt ihr keinen mehr draufsetzen!“ Trotzdem versuchen unsere Trainerinnen in jedem Jahr wieder das letzte Jahr ein wenig zu übertreffen.
Auch in dieser Session ist es ihnen mal wieder gelungen. Unter dem Motto „Arbeit nervt – Wir machen FEIERabend“ starteten wir im März mit 22 Tänzerinnen in das neue Trainingsjahr. Unser letzter Boy hatte uns verlassen und nun sollte es mit geballter Frauenpower vorangehen.
Doch leider haben uns einige Verletzungsausfälle in der Vorbereitungszeit und auch an den ersten Auftrittswochenenden viel Mühe gekostet. Man hatte allerdings das Gefühl, dass mit jedem neuen Rückschlag die Gruppe selbst noch stärker wurden.
Mit einem bunten Musikmix, noch höheren Hebefiguren und einem Kostümwechsel vom biederen Sekretärinnen Kostüm zum funkelnden Partyoutfit, haben wir mal wieder alles gegeben.
Auch wenn wir zum Schluss verletzungsbedingt nur noch mit 19 Tänzerinnen auf der Bühne standen, haben wir bis zum letzten Auftritt der Session, am Karnevalssamstag in Catzwinkel, alles gegeben und die Bühnen gerockt.
Ein besonderer Höhepunkt war für uns der Auftritt bei VivaColonia an Weiberfastnacht. Vor knapp 4.000 Menschen tritt man schließlich nicht jeden Tag auf 😊