Kerpen-Horrem
info@goldengirlsandboys.com

Session 2008/2009 „Alpengaudi“

Nach dem letzten, doch rechte erfolgreichen Jahr, geht es in diesem Jahr nach nur 3 Wochen Pause mit dem neuen Training los. Nachdem unser Boy alleine nicht mehr weitermachen wollte, mussten wir ihn leider ziehen lassen, Dafür haben wir aber 4 neue Mädels dazubekommen. Mit 12 jungen Damen ging es dann also in ein besonderes Jahr, weil wir das Oberaußemer Dreigestirn in diesem Jahr begleiten werden.
Als Thema wählen wir den Alpengaudi. Mit selbst entworfenen und genähten Dirndels und der dazu passenden Musik, schaffen wir auf jeder Veranstaltung Oktoberfest-Stimmung!
Mit knapp über 60 Auftritten können wir dazu noch unsere bisher erfolgreichste Session feiern. Die Erfolge steigen also weiter und auch die Zuschauer sind mal wieder begeistert