Kerpen-Horrem
info@goldengirlsandboys.com

Session 2018/2019 „LOVE VEGAS – Alles auf Liebe“

Nach der sehr erfolgreichen Session 2017/2018, gingen einige von uns, wir bekamen aber auch wieder neue Tänzerinnen und standen dann vor dem Problem: „Wie wollen wir die letzte Session noch steigern?“
Das Motto stand recht schnell und irgendwann hatten wir dann einen Lauf. Die Musik war so schnell fertig wie lange nicht, die Kostümauswahl stand recht schnell und auch mit dem Tanz sind wir wahnsinnig gut vorangekommen.
Unter dem Motto „LOVE VEGAS – Alles auf Liebe“ und mit 18 TänzerInnen starteten wir also im Oktober in die Session. Und was sollen wir sagen, mit 74 Auftritten wurde die Session tatsächlich nochmal erfolgreicher als die letzte. Es war für uns schwer zu glauben, aber wahr.
Vielen Dank an alle, die uns während dieser langen Session begleitet und unterstützt haben. Ohne euch, wäre das alles nicht möglich gewesen.