Kerpen-Horrem
info@goldengirlsandboys.com

Session 2009/2010 „Circus“

Nach einer harten aber auch sehr schönen Session geht es in diesem Jahr doch nach 3 Wochen Pause wieder los. Während der letzten Session schon haben wir uns für das Thema “Circus 2010” entschieden. 3 Tänzerinnen haben uns nach der letzten Session verlassen, aber dafür ist eine “alte Bekannte” wieder zurückgekommen… Mit 10 Tänzerinnen starten wir also ins neue Jahr!
Erstmals haben wir unsere Musik in diesem Jahr professionell schneiden lassen und ein Trainingswochenende mit Fleiß kein Preis, das gilt eben auch bei uns…
Im Oktober holen wir bei einem Showtanzturnier den Preis für den besten Tanz und im Januar erreichen wir bei der Ladies Night in Mersch-Pattern einen hervorragenden 4.Platz unter 12 Showtanzgruppen und gewinnen dazu noch eine Reise nach London für die ganze Tanzgruppe! Insgesamt also ein durchaus gelungenes Jahr.

GET STARTED NOW